Fernkurse zu Themen der Bibel für Kinder und Jugendliche

Kinder- und Jugendkurse haben zum Ziel, die Botschaft der Bibel in altersgerechter Sprache sowie mit entsprechenden Illustrationen zu vermitteln.

Die gute Nachricht (6-10 Jahre)

Dieser Kurs ist kindgerecht gestaltet mit Geschichten, Bildern und Rätseln. Er möchte Kindern helfen, die Bibel verstehen zu lernen und zu erkennen, dass Jesus uns heute seine Freundschaft anbietet und mit uns durchs Leben geht.

mehr

Tipps für Kids (7-11 Jahre)

Susi und Michael sind gerne in der Natur unterwegs. Dabei erleben sie, wie bunt und spannend das Leben mit ihrem besonderen Freund ist – mit Jesus! Ihre Abenteuer findest du in diesem Kurs.

mehr

Tour of Life (12-17 Jahre)

Du bist zwischen 12 und 17? Ein spannendes Alter. Man beginnt, selbst zu entscheiden, wie man leben möchte. Man entdeckt sich und sein eigenes Leben. Da tauchen viele Fragen auf. Finde deine eigene Antwort! Dieser Kurs zeigt dir einen optimalen Weg für deine Lebensfahrt. Am besten selbst lesen und nachdenken. Es lohnt sich!!

mehr

Twisted Reality

Fantasyfilme sind cool: Abenteuer, Action, Unterhaltung, Spannung, ... Doch ist das alles nicht eine „verdrehte Wirklichkeit“? Worum geht es eigentlich dabei? Wer sind die echten Superhelden und wer besiegt wen? Dieser Online-Kurs zeigt „Original“ und „Kopie“ der Geschichte der Erlösung der Menschheit. Mach mit!

mehr