Fernkurse zu Themen der Bibel für Kinder und Jugendliche

Kinder- und Jugendkurse haben zum Ziel, die Botschaft der Bibel in altersgerechter Sprache sowie mit entsprechenden Illustrationen zu vermitteln.

 

Die gute Nachricht (6-9 Jahre)

Dieser Kurs ist kindgerecht gestaltet mit Geschichten, Bildern und Rätseln. Er möchte Kindern helfen, die Bibel verstehen zu lernen und zu erkennen, dass Jesus uns heute seine Freundschaft anbietet und mit uns durchs Leben geht.

mehr

Tipps für Kids (7-11 Jahre)

Dieser Kurs orientiert sich an den Abenteuern einer Pfadfinder-Gruppe. Anhand von Erlebnissen, die Kinder bei ihrer Erkundung der Natur und ihrem Erleben von Gemeinschaft machen, wird aufgezeigt, wie bunt und spannend das Leben mit einem besonderen Freund ist – mit Jesus.

mehr

Tour of Life (12-17 Jahre)

Angebote begegnen uns heute viele – und gerade auf Jugendliche strömen viele Botschaften ein. Der Kurs „Tour of Life“ möchte anhand einer „Fahrt durch's Leben“ zum Nachdenken und zur bewussten Entscheidung anregen, Jesus zu vertrauen und mit ihm das Leben zu entdecken!

mehr