Aktuelle Meldungen

Bild zum Weblog Erlebt: Vom Schwarzsehen zum Durchblick
13.07.2015

Erlebt: Vom Schwarzsehen zum Durchblick

Manche Menschen sehen das Leben wie durch eine „schwarze Brille“ und sind unglücklich mit sich und ihrer Situation. Was der Glaube daran verändern kann, lesen Sie in diesem Erfahrungsbericht!

Meine Erfahrung mit Gott? Darüber könnte ich vieles schreiben, denn mein Leben hat sich komplett geändert, seitdem ich durch die Bibel Gott kennen gelernt habe. Ich war den größten Teil meines Lebens ein Pessimist und konnte mich über schöne Erfahrungen kaum freuen – es könnte ja sein, dass gleich wieder etwas Negatives passiert… Eines Tages wurde mir von einer Freundin geraten, Bibel zu lesen. Ich wurde neugierig und begann, dieses besondere Buch für mich zu entdecken. Und da fand ich heraus, dass es ein Gott der Liebe und Gnade ist, an den die Christen glauben. Ich begann zu begreifen, dass Gott MICH liebt! Nun traue ich mich, mit Hoffnung in die Zukunft zu blicken, und ich kann mich von Herzen freuen!