Aktuelle Meldungen

Bild zum Weblog Reformationsjubiläum 2017: News
14.12.2016

Reformationsjubiläum 2017: News

Der Thesenanschlag Martin Luthers in Wittenberg schrieb Geschichte. Und genau an jenem Ort findet auch die „Weltausstellung Reformation in Wittenberg“ statt. Lesen Sie mehr über diese besondere Veranstaltungsreihe!

In Wittenberg wurde Geschichte geschrieben – und Geschichte lässt sich auch heute dort noch erleben. Im Reformationssommer 2017 bietet 16 Wochen lang die Weltausstellung Reformation in Wittenberg von Mittwoch bis Montag ein überraschendes, informatives und durch viele Formen und Farben, Ideen und Töne, Orte und Gerüche abwechslungsreiches Programm, wie es bisher noch nicht zu erleben war. Ein Besuch lohnt sich, um hautnah in das Geschehen eingebunden zu sein und vielleicht selbst eine persönliche „Reformation“ zu beginnen…!
Weitere Infos: https://r2017.org/weltausstellung-reformation/

 

 

Bild 1 zum Block 265
Bild 2 zum Block 265